Wydehöfli Blues

Samstag, 22. September 2018 16:30-18:30, Wydehöfli Birseckstrasse 82, Arlesheim
Webseite: http://www.wydehoefli.ch

Das von unserem Rotry-Club unterstützte Wydehöfli lädt zum WYDEHÖFLI BLUES ein, einem Konzertabend der besonderen Art.

Die Türen zu unserem Konzertlokal öffnen sich um 16:30 Uhr. Um 17:00 Uhr würden wir gerne mit Euch auf teils selbstgebauten, teils mitgebrachten Instrumenten eine Jamsession spielen.

Eine Stunde später eröffnet der Foodcourt bei welchem man für 5 Franken ein warmes Chilli con Carne, oder eine leckere Kürbissuppe für 3.50 (CHF) essen kann. Auch ein Kuchenbuffet wird es geben, bei welchem jedes Stück nur einen Zweifränkler kostet.

Um 19:00 Uhr findet dann das Konzert der Deutschen Band Sweet Soft and Hairy statt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Teil sein könntet eines nie dagewesenen Musikerlebnis der ganz besonderen Art, um mit uns in den Herbstabend zu tanzen. Für Fragen aller Art könnt Ihr uns jederzeit anrufen: +41 61 701 16 96, auf dem Flyer nachlesen oder eine E-Mail an tobias.seewer@wydehoefli.ch schreiben.