Plauderabend

Dienstag, 11. Juni 2019 18:00 - 22:00, Stifung Kloster Dornach
Referenten: mit Special Guest Hildy Hefti

Unser Programm erfährt eine Änderung. Der für heute geplante Referent, Prof. Christoph Frei, musste wegen einer Auslandreise kurzfristig absagen. 

Wir freuen uns aber auf einen Plauderabend im Klostergarten, bei schönem Wetter, oder im Refektorium. Hildy Hefti, die ganz zu Beginn des Rotary-Jahres schon mal bei uns war und uns aus ihrem Leben erzählt hat, wird auch dabei sein. Sie freut sich sehr auf das Wiedersehen! Es ist kein Vortrag geplant; vielmehr geniessen wir es, sie wieder in unserer Mitte zu haben und uns mit ihr beim Tischgespräch auszutauschen. Eine wunderbare Gelegenheit, sie nochmals zu erleben, ihr vielleicht die eine oder andere Frage zu stellen und bestimmt kleine Weisheiten und Erkenntnisse mit nach Hause zu nehmen. 


Anmeldung

Die Registrierungfrist ist abgelaufen