Migration und Verortung

Dienstag, 11. Juni 2019 18:00 - 22:00, Stifung Kloster Dornach
https://www.unisg.ch/personenverzeichnis/3c9df3d6-55e0-49da-bdee-55c45289d0d4

Referenten: Prof. Dr. Christoph Frei, Universität St. Gallen

Migration ist ein heisses Thema. Alle haben eine Meinung dazu, Regierungen zerbrechen daran, Menschen gehen dafür oder dagegen auf die Strasse. 

Prof. Christoph Frei hält einen spannenden Vortrag über Migration und beleuchtet Aspekte, die uns vielleicht weniger bekannt sind. Er zeigt Hintergründe auf, beleuchtet Historisches und bespricht Handlungsalternativen. Als Fachmann ist er zum Thema viel gefragt und wir schätzen uns glücklich, dass wir ihn für den Partneranlass gewinnen konnten. 


Anmeldung

Anmeldung bis: Dienstag, 11. Juni 2019
Rotarier: Bitte loggen Sie sich ein bevor Sie sich anmelden.
Login vor der Anmeldung