Radübergabe im Rathaus Solothurn

samedi 22 juin 2019 13:40 - 22:45, Rathaus Solothurn
Das Rathaus in Solothurn von unten und von innen sehenDas Rathaus in Solothurn von unten und von innen sehen
Conférenciers: Landammann Rot. Roland Fürst, Staatsschreiber Andreas Eng

Das Ende des Rotary-Jahres begehen wir in einem Rahmen, der würdiger nicht sein könnte. Wir sind eingeladen, die Radübergabe im Rathaus in Solothurn zu feiern. Staatsschreiber und Mitrotarier Andreas Eng wird uns persönlich durch das historische Rathaus führen und nochmal viel Unbekanntes über Solothurn, seine bewegte Geschichte und besondere Bräuche der Solothurner Regierung erzählen. Landammann Roland Fürst, ebenfalls Rotarier, wird zugegen sein und ein paar Worte an uns richten.
Nach der Radübergabe im Steinernen Saal mit Apéro werden wir bei schönem Wetter durch die Stadt zur Einsiedelei nach Kreuzen spazieren, wo wir im denkmalgeschützten Garten gemütlich tafeln werden. Bei schlechtem Wetter besuchen wir das Alte Zeughaus und/oder das Kunstmuseum, bevor wir zum Essen nach Kreuzen fahren.

Abfahrt in Dornach mit dem Zug ist um 13:40 Uhr, Rückkehr um 22:45


Inscription

La date limite d'inscription est dépassée